als Förderer

Du möchtest unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen, kannst aber selbst nicht aktiv werden? Dann ist unser Förderverein das Richtige für Dich:

Die Helfervereinigung Vlotho-Bad Oeynhausen ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der sich die Unterstützung des THW zur Aufgabe gemacht hat. Mit Deinem jährlichen Beitrag als Mitglied oder Deiner einmaligen Spende finanziert der Verein Ausstattung, die über die bundesweit einheitliche Ausstattungsnorm des Technischen Hilfswerks hinausgeht, unterstützt die Jugendarbeit und wirkt bei öffentlichen Veranstaltungen des Ortsverbands mit.

Wenn Du Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein hast, kannst Du hier die notwendigen Unterlagen herunterladen: